Ersatzteile

  • Universal ball

    Universeller Ball

    Huzhou YUANTUO ist ein Maschinenbauunternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Design und Herstellung von Transportautomatisierungsgeräten, Logistiklagern und Teilen aller Art spezialisiert hat. Das Geschäft umfasst die Konstruktion und Herstellung aller Arten von Einzelmaschinen und Ersatzteilen, den Anschluss und die Zusammenstellung mehrerer Maschinen sowie die Felduntersuchung, Planung und Entwicklung der Systemtechnik. Die Herstellung praktikabler und zuverlässiger mechanischer Geräte liegt in unserer Verantwortung ...
  • leveler for conveyor

    Richtmaschine für Förderer

    Merkmale von Becherfußprodukten: 1. Produktmaterial: Das Produkt besteht aus Kohlenstoffstahl und die Oberflächenbehandlung ist optional (Zink / Nickel / Chrom / Schwärzung / Impulslackierung) oder Edelstahl 202/304. 2. Produktgröße: Produktgröße kann entsprechend der Form des Bildes ausgewählt werden 3. Anwendungsbereich: Diese Produktreihe ist für alle Arten von schweren Maschinen, Lebensmittelmaschinen, medizinischen Geräten, Schränken usw. geeignet. 4. Produktvorteile: Das Produkt hat eine hohe Tragfähigkeit. c ...
  • Freund

    Freund

    Die Produkte der Fulailun-Serie sind klein und leicht und eignen sich für die Beförderung von Waren mit flachem Boden. Es wird hauptsächlich im gebogenen Teil des Fördersystems oder im Teil der Umleitung und des Zusammenflusses verwendet und kann auch als Schutz oder Führung auf beiden Seiten des Förderers verwendet werden. Die Fulai-Riemenscheibe wird auch für Rollen verwendet, die auch in vielen Förderbändern eine zusätzliche Rolle spielen können, z. B. im aufsteigenden Abschnitt des Kletterbandförderers zum Pressen des Bandes usw. In der Montagelinie ist das Fulai-Rad ...

Spare Parts

  • Universal ball

    Universal ball

    Huzhou YUANTUO is a mechanical engineering company specializing in R & D, design and manufacture of all kinds of transportation automation equipment, logistics storage equipment and parts. The business involves the design and manufacture of all kinds of single machines and spare parts, the connection and collocation of multiple machines, and the field investigation, planning and development of system engineering. Manufacturing feasible and reliable mechanical equipment is our responsibili...
  • leveler for conveyor

    leveler for conveyor

    Features of cup foot products: 1. Product material: the product is made of carbon steel, and the surface treatment is optional (zinc / nickel / chromium / blackening / pulse painting) or 202 / 304 stainless steel 2. Product size: product size can be selected according to the shape of the picture 3. Scope of use: this series of products are suitable for all kinds of heavy machinery, food machinery, medical equipment, cabinets, etc 4. Product advantages: the product has high bearing capacity, c...
  • Freund

    Freund

    Fulailun series products are small in size and light in weight, suitable for conveying goods with flat bottom. It is mostly used in the bend part of the conveying system or the part of diversion and confluence, and can also be used as a guard or guide on both sides of the conveyor. Fulai pulley is also used for casters, which can also play an auxiliary role in many conveyors, such as the ascending section of climbing belt conveyor to press the belt, etc. In the assembly line, Fulai wheel is w...