Konische Walze

  • Stainless steel cone roller

    Edelstahlkegelrolle

    Aufbau der konischen Doppelkettenwalze aus Edelstahl: Je nach Fahrmodus kann sie in Kraftwalzenlinie und Nicht-Kraftwalzenlinie unterteilt werden. Je nach Anordnung kann sie in horizontale Förderwalzenlinie, geneigte Förderwalzenlinie und Drehen unterteilt werden Rollenlinie. Es kann auch speziell auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten werden, um die Anforderungen aller Arten von Kunden zu erfüllen. Die Innenbreite der Normalspurwalze beträgt 100-2000 mm usw. Andere ...
  • Rubber coated cone conveying roller

    Gummibeschichtete Kegelförderrolle

    Klassifizierung von Kinderbetten Es kann in Papierherstellungsbetten, Druckbetten, Druckbetten, Reisschalenbetten, metallurgische Kinderbetten und Öldruckbetten unterteilt werden. Entsprechend der Oberflächenmorphologie kann es in eine Flachwalze und eine gemusterte Gummiwalze unterteilt werden; Je nach Material kann unterteilt werden in: Butylbetten, Nitrilbetten, Polyurethanbetten und Silikonkautschukbetten. Kinderbetten bestehen im Allgemeinen aus einer äußeren Gummischicht, einer Hartgummischicht, einem Metallkern, einem Rollkragen und einer Entlüftung. Seine Verarbeitung inkl ...
  • Grooved cone roller

    Gerillte Kegelrolle

    Auswahl der Edelstahlkegelrolle 1. Auswahl der Rollenlänge: Für Waren mit unterschiedlichen Breiten sollte die Rolle mit geeigneter Breite ausgewählt werden. Im Allgemeinen wird "Fördern + 50 mm" verwendet. 2. Auswahl der Wandstärke und des Wellendurchmessers der Walze: Berechnen Sie anhand des Gewichts des gleichmäßig auf die Kontaktwalzen verteilten Fördermaterials die erforderliche Belastung jeder Walze, um die Wandstärke und den Wellendurchmesser der Walze zu bestimmen. 3. Walzenmaterial a ...
  • Double groove conical roller

    Konische Walze mit doppelter Nut

    Aufbau der konischen Doppelkettenwalze aus Edelstahl: Je nach Fahrmodus kann sie in Kraftwalzenlinie und Nicht-Kraftwalzenlinie unterteilt werden. Je nach Anordnung kann sie in horizontale Förderwalzenlinie, geneigte Förderwalzenlinie und Drehen unterteilt werden Rollenlinie. Es kann auch speziell auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten werden, um die Anforderungen aller Arten von Kunden zu erfüllen. Die Innenbreite der Normalspurwalze beträgt 100-2000 mm usw. Andere ...

Conical Roller

  • Stainless steel cone roller

    Stainless steel cone roller

    Structure of stainless steel tapered double chain roller: according to the driving mode, it can be divided into power roller line and non power roller line, according to the layout, it can be divided into horizontal conveying roller line, inclined conveying roller line and turning roller line. It can also be specially designed according to the requirements of customers to meet the requirements of all kinds of customers. The inner width of standard gauge roller is 100-2000mm, etc. Other specia...
  • Rubber coated cone conveying roller

    Rubber coated cone conveying roller

    Classification of Cots It can be divided into papermaking cots, printing cots, printing cots, rice husking cots, metallurgical cots and oil printing cots; According to the surface morphology, it can be divided into flat roller and patterned rubber roller; According to the material can be divided into: butyl cots, nitrile cots, polyurethane cots and silicone rubber cots. Cots are generally composed of outer rubber layer, hard rubber layer, metal core, roll neck and air vent. Its processing inc...
  • Grooved cone roller

    Grooved cone roller

    Selection of stainless steel cone roller 1. Roller length selection: For goods with different widths, the roller with suitable width should be selected. Generally, “conveying + 50mm” is adopted. 2. Selection of wall thickness and shaft diameter of roller: According to the weight of the conveying material evenly distributed to the contact rollers, calculate the required load of each roller, so as to determine the wall thickness and shaft diameter of the roller. 3. Roller material a...
  • Double groove conical roller

    Double groove conical roller

    Structure of stainless steel tapered double chain roller: according to the driving mode, it can be divided into power roller line and non power roller line, according to the layout, it can be divided into horizontal conveying roller line, inclined conveying roller line and turning roller line. It can also be specially designed according to the requirements of customers to meet the requirements of all kinds of customers. The inner width of standard gauge roller is 100-2000mm, etc. Other specia...